Dienstag, 28. Oktober 2008

Projekt Prauka

So, heute hab ich offiziell meinen Plan den Namen meines Papas anzunehmen wieder richtig angefangen - nichts Halbherziges dieses Mal wie beim letzten Versuch!
Ich werde nun Rathaus und Standesamt abklappern, um mir Meldebescheinigung, Führungszeugnis und eine beglaubigte Abschrift meiner Geburtenbucheintragung ausstellen zu lassen. Wenn dann alles da ist, füll ich nur noch den Antrag aus und schick ihn zurück.
Ich weiß jetzt schon, dass er abgelehnt werden wird - aber nicht für umsonst hat man eine Tante, die einem wertvolle Tipps in solchen Angelegenheiten gibt!
Der Gedanke in absehbarer Zeit mit Frau Prauka angesprochen und -geschrieben zu werden ist einfach zu schön..

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nanana... ich bitte mir doch etwas mehr Optimismus aus! Wenn du das schon mit ganzem herzen angehen willst dann nicht gleich sagen, dass der Antrag eh abgelehnt wird.
Und wenn doch, kann es ja eh sein, dass du über kurz oder lang anders heißt wenn du willst ^^

Schnutchen hat gesagt…

Flo hat Recht, du stehst den Dingen doch immer optimistisch gegenüber und gerade hier sollte dein Optimismus dich nicht im Stich lassen!
VIEL GLÜCK! *knuddel*

Madse hat gesagt…

Viel Glueck, bei ner Freundin hats mit Hilfe von ner Bekannten an der richtigen Stelle sofort geklappt. Die hatte naemlich auch die richtigen Tipps zur Hand.

Meyeah hat gesagt…

Vitamin B kann ich an dieser Stelle leider nicht vorweisen, aber vielleicht könnten wir unsere Tipps ja mal abgleichen.
ICQ 261269912 -g-