Mittwoch, 29. Oktober 2008

Kaufrausch

Ich war soeben unvernünftig und habe 150€ für dieses wunderschöne Modell ausgegeben. Der Auslöser dafür war ein Gespräch mit Albi, weil wir uns 2009 nach zehn Jahren Onlinebekanntschaft endlich mal treffen wollen. Da werden Fotos von uns beiden ja nicht ausbleiben, aber weil meine derzeitige DigiCam doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat und der Auslöser nicht gerade der schnellste ist, war das Anlass genug, um mich nach einem neuen Schatz umzusehen. Es war zwar nicht geplant, dass ich dann auch gleich heute zuschlagen würde, aber irgendwie wollte ich mir das dann auch nicht durch die Lappen gehen lassen.
Hab extra drei Mal durchgerechnet, ob ich dann mit meinem Oktobergehalt hinkomme, und es scheint aufzugehen.
Wehe dem, der vor meine Linse kommt - niemand von euch wird mehr sicher sein! -hrhr-

4 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Doch, ich bestimmt. Denn bei dem Preis wirst du nicht extra bis hierher reisen ! :-P

Schnutchen hat gesagt…

Na, da kannst du ja viele schöne Bilder nächstes Jahr beim Snooker machen, wenn es wieder stattfindet. Oder du hast sie schon, wenn wir zu Dieter Nuhr gehen.^^

Meyeah hat gesagt…

Da ich sie heute gekauft hab, hoff ich doch schwer, dass sie bis 07.11. da ist. -g-

Anonym hat gesagt…

Jetzt bin ich also mehr oder weniger der Auslöser Deines Kaufs geworden? Na gut, gebe zu, ganz unschuldig war ich nicht. *g* Und denk daran, das erste Foto gehört mir. *g*