Samstag, 25. Oktober 2008

Jules Küche

Mit diesem Eintrag dürfte auch ein neues Label hinzukommen, denn inspiriert von meinem Appetit und den vorhandenen Ressourcen kam ich vorhin nicht umhin in der Küche etwas herumzuexperimentieren. Das Ergebnis war ein köstlicher Pampelmusen-Jogurt-Shake, der bis auf die bereits im Namen enthaltenen Zutaten noch mit einem Teelöffel Zucker ergänzt wurde.
Sehr lecker, schreit unbedingt nach einer Wiederholung!

Zutaten:
- Pampelmuse
- Jogurt
- ein TL Zucker

In welchen Verhältnissen der Shake zubereitet wird, bleibt natürlich ganz euch überlassen. Mein Jogurtbecher war jedenfalls klein und enthielt 3,5% Fett.
Das Ganze möge man dann einfach gut verrühren, in ein Glas geben, eventuell mit einer Frucht garnieren und zu guter Letzt mit einem Strohhalm bestücken.
Wohl bekomm's!

3 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Schade, gestern hatte ich noch ne Pampelmuse... Sonst haett ich das jetz gleich nachgemacht. Dann wirds wohl bei ein paar Stuecken Apfelkuchen und nem Jogurt bleiben fuer heute...

Schnutchen hat gesagt…

Muss ich bei Gelegenheit unbedingt ausprobieren oder/und wir machen es beim nächsten DVD-Abend mal. *g*

Anonym hat gesagt…

Wann machst Du mir denn mal einen? Von Dir schmeckt der bestimmt noch besser. ;)