Donnerstag, 28. Mai 2009

Fragen über Fragen, Folge II

Warum hält sich eine vierstellige Zahl auf meinem Konto immer nur so kurz?
Hat das der Wetterfrosch heute absichtlich gemacht, dass es ausgerechnet dann wie aus Kübeln gießt, wenn ich ohne Regenschirm mal 20 Minuten unterwegs bin?
Kann ich bitte auch im dritten Lehrjahr donnerstags wieder zur dritten Stunde an haben? Bietet sich nach der allmonatlichen CineLady mittwochs nämlich hervorragend an.
Was mach ich jetzt fünf Tage lang mit der sturmfreien Bude?
Und das Wichtigste: Wann werd ich endlich erwachsen?
Und will ich es überhaupt werden?

7 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Weil du zuviel verdienst, aber zuwenig ausgiebst, deshalb sind die Zahlen immer 5-stellig^^
Ja.
Hmm... Nein... Oder vielleicht doch. Mal sehen.
Nur in Unterwaesche rumrennen.
Nie.
Nein. :-D

Schnutchen hat gesagt…

1. Das frage ich mich zur Zeit auch, ich muss mal wieder sparsamer werden -.-
2. Keine Ahnung, aber küss ihn doch mal damit er zum Wetterprinzen wird und du das Wetter so für kurz "beeinflussen" kannst, damit das nicht wieder passiert^^
3. Na, das hoffe ich doch für dich! *g*
4. Genießen!
5. Wieso fragst du dich das? Aber bitte nie^^
6. Bleib so, wie du bist! ;o)

Meyeah hat gesagt…

LoL Madse, du Träumer!

Madse hat gesagt…

Danke *giggle* Obwohl ich mich ja immer als Realisten bezeichne ...

Verena hat gesagt…

1. Das könnte einem alten Geizkragen wie mir nie passieren.

2. Der Wetterfrosch ist ein Arschloch, das wusste ich schon immer.

3. Du kannst Dir auch einfach die ersten beiden Stunden frei "nehmen". Oder ist das in der Berufsschule nicht so leicht wie in der guten, alten Schule? Ansonsten musst Du Dich halt die ersten beiden Stunden in Standby schalten.

4. Orgie mit Flo? ;-)

5. Ja, gute Frage. Einerseits ist man noch total chaotisch, unspießig und kindlich ... aber andererseits hat sich das Erwachsenwerden doch schon merklich eingeschlichen, wie ich finde. Wenn man zB auf einmal (mehr oder weniger gut) nen Haushalt schmeißt (gut, ich hab seit Jaaahren nen eigenen ohne meine Eltern ... aber er war nie zuvor anständig geführt *g*), viel zu viel arbeitet und und und. Ich fürchte die Krummelus-Pille wirkt nur bedingt.

6. Ist das denn erstrebenswert? Ein bisschen Kind darf man behalten, find ich.

Albi hat gesagt…

1. Wer kennt das Problem nicht, aber sparsam sein ist doch auch irgendwie langweilig. ;)

2. Vermutlich ja.

3. Vermutlich eher nicht, aber den StandBy-Vorschlag würde ich da auch vorschlagen. Musst ja nur körperlich anwesend sein. :D

4. Also mir würden da ne Menge Dinge einfallen. *g*

5./6. Ich finde manchmal ist man schon viel zu erwachsen. Immer diese Verantwortung und Verpflichtungen. Kind sein ist da doch viel einfacher. Also bewahr Dir immer ein Stück Kindheit.

Elisabeth hat gesagt…

lol, cooler blog, gefällt mir.
also....zur letzten frage...ich für mich finde erwachsen sein viel schöner, weil man da mehr steuern kann wie gut es einen geht....man ist nicht immer vor vollendete tatsachen gestellt, und das ist super, sein leben selbst in der hand haben zu können.