Mittwoch, 27. Mai 2009

Nancy

Lehrerin: "Wenn wir im September..."

Maike: "Im August, meinen Sie wohl! Da geht die Berufsschule wieder weiter."

Lehrerin: "Wenn Sie mich mal ausreden lassen würden, wüssten Sie, dass ich von den Bundestagswahlen sprechen wollte."

Maike: "Ach, das haben Sie sich doch jetzt nur noch schnell ausgedacht..."

Ich drehe mich ob dieser fragwürdigen Argumentation mit einem völlig verständnislosen Blick nach hinten um, als es auch schon völlig hysterisch durch den gesamten Klassenraum losschrillt...

Nancy: "Oooaaaaar, Juuuliaaa! Wie kann man nur so eingebildet sein? Ich krieg bei dir noch die Krätze! Ey echt, sowas Eingebildetes sich bei jedem bisschen umzudrehen und so eingebildet zu gucken..."

Damit hat die Gute sich endgültig ein eigenes Label auf meinem Blog verdient.

-.-

5 Kommentare:

Dandl^^ hat gesagt…

Leute gibts *lach*

Schnutchen hat gesagt…

Dein Blog ist dafür viel zu schade, um solche Personen darauf zu erwähnen!

Madse hat gesagt…

Ohja! Toll! Ich kenn solche Leute. Und die hassen mich alle :-D

Paramantus hat gesagt…

Aber echt jetzt, Julia. Wie kann man nur?! :P

Anonym hat gesagt…

Sei froh, dass sie dich nicht mitsamt ihren Krallen angesprungen und zerfleischt hat :>