Sonntag, 24. Mai 2009

Umso höher, desto platsch

Den Tag, den ich gestern mit Freunden im Erlebnisbad Bad Lausick verbracht hab, kann ich sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge bewerten. Dabei hängt das Eine unweigerlich mit dem Anderen zusammen, denn als ich mich nach seeehr langer Zeit mal wieder getraut hab mit einem Köpfer vom Dreier-Brett zu springen, war ich erstmal ziemlich stolz auf mich!
Allerdings musste ich danach feststellen, dass die Öse meines Bikinis, die meine zwei Schätze gut zusammenhält, fehlte. Jetzt sieht er einfach nur noch wie ein misslungener Triangel-Bikini aus, obwohl er doch mal dank des Hakens sooo schön gepusht hat.
Und das war auch noch mein Lieblingsbikini mit so 'nem schicken Krododilmuster...
Naja, da ist guter Rat teuer, aber vielleicht hat meine Mama eine Idee, wie sich das wieder hinbiegen lässt.
Sowas Schönes find ich doch so schnell nicht wieder!

5 Kommentare:

wolfi hat gesagt…

ich hab den eintrag an joop weiter geleitet. der macht aus dem misslungenen triangel-bikini den mode renner 2009.

und das nächste mal möchte ich bei so einem badeevent unbedingt dabei sein!

Schnutchen hat gesagt…

Ohjeee! Das ist ja ziemlich doof gelaufen... Ich hoffe auch, dass sich das wieder reparieren lässt.
Entschuldige bitte meine Beschuldigungen!

Jay Nightwind hat gesagt…

Gute Besserung an den Bikini!

Verena hat gesagt…

Du solltest ihn in Ehren halten. Immehrin hat er Dich unter Einsatz seines Lebens ... naja ... sagen wir ... bedeckt ;-) ... Das hätte auch anders ausgehen können!

Paramantus hat gesagt…

Sei doch froh, dass nichts schlimmeres passiert ist. ALso schlimmeres für dich. Für umstehende Badegäste hätte es durchaus interessant werden können... Behaupte ich jetzt einfach mal... :-P