Sonntag, 17. Mai 2009

Lady Chaos hat Pläne

Und zwar dieselben wie immer! Nein, nicht die Weltherrschaft an sich zu reißen... aber sowas Ähnliches, nämlich ihr bisher eigenes Reich mal in Ordnung zu bringen.
Und bis eben hab ich es sogar mal geschafft zwei Stunden konsequent eine Sache zu verfolgen, ohne viele Pausen zwischendurch. Das erfreuliche Ergebnis besteht darin, dass ich zwei Ablagen an Papier abbauen und entsorgen konnte.
Gut, das ist gerade mal ein Bruchteil dessen, was ich hier eigentlich tun müsste. ABER es ist ein Schritt in die richtige Richtung! ;o)

Zum Vergleich:



Aktueller Zustand:



Ich bin ja so stolz auf mich! -rofl-

8 Kommentare:

Hazamel hat gesagt…

Ist das ein Suchbild bei dem man die Unterschiede finden muss? -duck und wegrenn-

Mary Malloy hat gesagt…

Du hast ja den Bildausschnitt verkleiner! Das ist ja Beschiss! ;D

Meyeah hat gesagt…

Ich hatte das erste Foto zum Vergleichen nicht zur Hand, aber man kann den Unterschied am blauen Rahmen weiter links festmachen.

Verena hat gesagt…

Du weißt doch: Nur das Genie beherrscht das Chaos. Und ohne wär doch öde. Übrigens ein schönes Bild ... Kandinsky oder Miro?

Meyeah hat gesagt…

Kandinsky. Hab's mir damals zum Geburtstag gewünscht. Wenn ich mal in eine eigene Wohnung gezogen bin, wird eines seiner Werke auf jeden Fall irgendwo hängen!

Verena hat gesagt…

Hatte ich auch vermutet, war mir aber nicht sicher. Ich mag Kandinsky (und generell das Bauhaus) auch sehr, sehr gerne. Besonders die Farbstudien mit den Kreisen.

Paramantus hat gesagt…

Wow. Bravo... Oder so... :-P

cucuracha hat gesagt…

aufräumen könnte ich auch mal wieder, was für ein chaos hier...

momentan versuche ich allerdings eher, die festplatte aufzuräumen, das dauert alles so furchtbar lange :/