Mittwoch, 6. Mai 2009

Untitled

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass mein persönlicher Schutzengel vor meinem Haus parkt?
Und zwar in Form eines Autos mit einem Kennzeichen, das ich mir eigentlich machen lassen wollte, wenn ich mein erstes Auto hab.
C-JP 118, als würde Papa Tag für Tag auf mich aufpassen und ganz in meiner Nähe sein. JP für Jens Prauka, 118 für seinen Geburtstag.
Macht aber nichts, dass es schon vergeben ist; zum Einen ja irgendwie doch ein schönes Zeichen und zum Anderen hab ich noch ein paar Alternativen in petto.

3 Kommentare:

Hazamel hat gesagt…

-smile- Gut zu wissen dass jemand auf dich aufpasst :D

Paramantus hat gesagt…

Und diese Alternativen wären? ;-)

Meyeah hat gesagt…

Wenn ich die hier veröffentliche, schnappt die mir noch jemand absichtlich weg.
Nicht, dass ich paranoid wäre...