Donnerstag, 11. Dezember 2008

Tschakaa!

So, es lässt sich nicht mehr vermeiden. Mehr oder weniger freiwillig hab ich gestern einen Termin bei meiner Zahnärztin vereinbart, denn einer der oberen Backenzähne hat vor einigen Tagen zu meckern angefangen. Wahrscheinlich wird ihm der Süßkram langsam zu viel.
Um das Notwendige gleich mit dem Praktischen zu verbinden, hab ich mir diesen Termin auf denselben Tag wie den Termin bei meiner Frauenärztin gelegt. Am 09. Februar bring ich also trotz oder gerade wegen Urlaubs alles Üble hinter mich, das aus medizinischer Sicht so ansteht - und das auch gleich vormittags, damit ich das dann ja weg hab. Außerdem kann der Urlaub dann nur noch schöner werden, man muss es ja auch mal positiv sehen. Andernfalls hätte ich die Tage davor nicht wirklich genießen können, so aber schon.
Coolerweise ist meine Ma in der Woche auch noch im Winterurlaub, sodass ich komplett frei hab und keinerlei Verpflichtungen bis auf den Haushalt nachgehen muss. Ich beneide sie zwar schon ein bisschen, weil ich selber trotz relativ neuer Skiklamotten das dritte Jahr in Folge nicht in den Winterurlaub fahren werde, aber irgendwann werden auch die eingeweiht. Da bin ich mir sicher. Bis dahin vergnüge ich mich weiterhin mit Arztterminen.

7 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Eine seltsame Vorstellung von Vergnuegen hast du ...

Schnutchen hat gesagt…

Um einen Termin beim Zahnarzt zu vereinbaren, brauch ich immer mehrere Anläufe und da ich keine Leiden habe, dauerts noch länger. Da geh ich doch lieber zum Frauenarzt^^

Meyeah hat gesagt…

Aber die jährliche Untersuchung musst du doch theoretisch auch über dich ergehen lassen und ein Bonusheft führen, oder? Leiden hin oder her.

Schnutchen hat gesagt…

Ich wollte damit ja nicht sagen, dass ich gar nicht gehe, so ist es nicht. Ich meinte nur, dass ich da nicht so gerne hingehe ;o)

Meyeah hat gesagt…

Da können dich sicher 98% der Weltbevölkerung verstehen!

Anonym hat gesagt…

Ich nicht ;) Habe überhaupt kein Problem mit Zahnärzten, bin da wohl nicht völlig normal. ;) Dafür gehe ich äußerst ungerne zum Frauenarzt. :D

Meyeah hat gesagt…

LoL Großer