Montag, 8. Dezember 2008

Sweets For My Sweet

Oder eben für den Innendienst! Ich wusste ja schon aus Erfahrung, dass auf den Schreibtischen immer mindestens zwei Schüsseln mit allerlei Leckereien stehen und so ein oder zwei Wochen im Innendienst nicht unbedingt förderlich für die Figur sind.
Aber konnte ich ahnen, dass erst Herr Fischer und dann auch noch Frau Kottirra ihren Nikolausrucksack ausgepackt haben? Bei der Gelegenheit fällt mir gerade auf, dass ich des Chefs Schokoladennikolaus im Büro vergessen hab. Ich hoffe, er fasst es nicht als Ignoranz auf, und morgen früh steht er noch da.
Und die andere gute Fee hat sooo leckere mit Zucker überzogene Schokoladenmandeln mitgebracht. Einmal genascht, nie mehr gestoppt! Oder so..
Ich sag's euch, nach dem Zeug wird man so süchtig, dass man besser gar nicht erst probieren sollte.
Und obwohl ich mir doch so tolle Vorsätze für 2009 gefasst hab, befürchte ich in Bezug auf mein Gewicht jetzt schon Schlimmes, wenn ich daran denke, dass der Innendienst für dieses Jahr noch acht Tage umfasst!

5 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Du schaffst das schon! Sei stark! :-D

Schnutchen hat gesagt…

Jetzt ist ja immer noch 2008 und da kannst du noch soo viel futtern und naschen, wie du willst^^ Und wenn du irgendwann mal zu dick wirst, sag ich dir das schon ;o)

Anonym hat gesagt…

Ich würde dir ja jetzt vorschlagen, dass ich dir meine Adresse gebe und du das Zeugs zu mir schickst, dann wirst du davon nicht mehr in Versuchung geführt. Irgendetwas sagt mir aber, dass dieser Vorschlag weder bei dir noch im Büro auf große Gegenliebe stößt ;)

Von daher: Hau rein, die Weihnachtszeit ist nur dafür da, um sich vollzufuttern :D

Dandl^^ hat gesagt…

ach, greif zu!!! das verbotene wird immer interessanter und am ende kannste dich eh nicht mehr zurückhalten:)

Elisabeth hat gesagt…

genau, ich würd auch zugreifen. schließlich kommt dann eh wieder die fastenzeit....