Dienstag, 19. Februar 2008

Zufall? Absicht? Eine Verschwörung?

Womit hab ich es eigentlich verdient, dass man mich ständig an Tagen, an denen ich ausschlafen kann, aus dem Bett klingelt?
Wissen die Leute, dass ich da nicht zu arbeiten brauche und versuchen rücksichtsvoll meinen Rhythmus beizubehalten, damit durch das späte Aufstehen nicht aus dem Takt gerate, oder haben sie sich vielleicht vorher sogar abgesprochen, wer mich wann aus dem Bett holt?
Okaaay, vielleicht sollte ich nachts wirklich mal mein Handy ausschalten, aber damit löse ich noch nicht das Problem. Meistens werd ich ja auf dem Festnetz angerufen, und da die Ladestation für das Telefon in meinem Zimmer steht und meine Ma es gerne lädt, hab ICH das Problem!
Macht euch doch mal alle unbeliebt!

3 Kommentare:

Hazamel hat gesagt…

Ich ruf dich morgen an... bevor ich zur Arbeit fahr!

Meyeah hat gesagt…

ARSCH!

FaPi hat gesagt…

ich könnte nachher noch anrufen bevor ich um 6 ins Bett gehe, aber ich habe die ICQ Nummer nicht