Mittwoch, 27. Februar 2008

-kraYsch-


Gerade hab ich ein bisschen die Welt von Blogspot durchstöbert, als mir dieses Foto ins Auge fiel! Und ich wusste nicht, ob ich schockiert war oder Bewunderung empfinden sollte. Obwohl sicherlich unberechtigt, beschleichen mich jedes Mal Angst und Ekel beim Anblick einer Spinne. Der Gedanke, dass so ein haariges achtbeiniges Biest auch noch an meiner intimsten Stelle herumkrabbelt, ist furchterregend für mich! Vielleicht mag es auch auf eine gewisse Weise erregend sein, wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann; aber maximal zwei Finger reichen mir - und am liebsten menschliche!


5 Kommentare:

Hazamel hat gesagt…

wir sollten das unbedingt mal probieren!

Meyeah hat gesagt…

Wir sollten das unbedingt mal sein lassen!

Hazamel hat gesagt…

Och... wenn das deine Hüften wären sähe das sicher auch sexy aus... -mjamie-

Meyeah hat gesagt…

Bevor ich mich auf sowas einlass, will ich die Spinne in deine Shorts krabbeln sehen..

Hazamel hat gesagt…

Da wohnt doch schon eine Schlange^^