Sonntag, 24. Februar 2008
Moderne Kommunikation
Das Handy ist eine prima Erfindung! Man ist immer zu erreichen, kann auch absage- oder verspätungstechnisch kurzfristig schriftlich Bescheid geben und - ist eigentlich immer zu erreichen!!
So dachte ich mir das zumindest gestern, als ich wegen einer Absage eine neue Mitfahrgelegenheit organisieren wollte. Weil derjenige als Bemerkung ausdrücklich hinterlassen hatte, dass man auf seine Mailbox sprechen oder eine SMS schreiben könne, wenn er nicht zu erreichen sei - diese Bemerkung nimmt auf Grund der Tatsache, dass der Mensch seit 18 Stunden ununterbrochen nicht zu erreichen ist, schon beinahe ironische Züge an - hab ich ihm eine SMS geschrieben und es heute Vormittag noch zwei oder drei Mal telefonisch probiert; mit dem Ergebnis, dass die Mailbox dieses Mal nicht erst nach dem sechsten Klingeln, sondern schon beim ersten Anwählen ansprang.
Das Handy ist eine scheiß Erfindung!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Ich glaube eher die scheiß Erfindung in dieser Darstellung heißt Mensch.
Meinst du ihn oder mich? ;o)
PS: Vielleicht hätte es ja mit einer Festnetznummer besser geklappt, wenn er sie angegeben hätte.
Klingt das in Bezug auf die "scheiß Erfindung Handy" plausibler?
:D
Naja, du hast ja auch mehrfach von meinem Telefon aus probiert. Der Spruch "Ich rufe garantiert zurück" war dann ja wohl mal ein Schuss in den Ofen!
Fehler sind Menschlich, vielleicht war der Typ am Freitag aus und hat das Handy bei einer Schlafgelegenheit vergessen oder es war leer.
@meyeah ich meinte natürlich ihn.
Kommentar veröffentlichen