Dienstag, 26. Februar 2008

Frühling, erwache!


Als ich am Wochenende in Lohr war und das Wetter mal so richtig schön gezeigt hat, wie trotz kalendarischen und meteorologischen Winters Frühling sein kann, hab ich wieder richtig Lust darauf bekommen durchgehend raus an die frische Luft zu kommen. Die ganze Energie, die ich mir mit Gänsekeulen und Kasslerbraten über Weihnachten und die kalte Jahreszeit angefuttert hab, muss langsam wieder raus, ich will mich - man mag's kaum glauben - wirklich bewegen, Sport treiben, Federball spielen; auch wenn so mancher Sportmuffel dem so gar nichts abgewinnen kann.
Aber so tolle Landluft und so viel Platz wie bei Haza hab ich halt leider nicht, und so mussten die glücklichen Umstände, unter denen er dort leben kann, meinerseits ausgenutzt werden - wenngleich mit einem ziemlich finsteren Gesichtsausdruck seinerseits.
Ja nun, wo gehobelt wird, fallen Späne..

2 Kommentare:

Hazamel hat gesagt…

dass es streckenweise ziemlich windig war beim Federball und dass mir der Arm am Donnerstag schon weh getan hat, ist natürlich vollkommen unerheblich.

Übrigens hab ich noch ein Sprichwort für dich: Wer Wind sät....

Meyeah hat gesagt…

Das war gar keine Kritik an dir, keine Sorge. Man muss das immer mit einem gewissen Augenzwinkern lesen, wie du so schön gesagt hast.