Freitag, 6. Februar 2009

Blog & Go

Sooo, ich verabschiede mich in die Winterpause! Heute Nacht gegen 03.30 Uhr geht's mit meiner Ma und ihrem Freund gen Süden in die Dolomiten zum Skifahren. Ich freeeu mich schon so darauf! Erstens mal, weil ich schon lange nicht mehr mitten in der Nacht in einen Urlaub gefahren bin und das schon immer irgendwie aufregend für mich war. Und zweitens, weil ich nach drei oder vier Jahren mal wieder auf meinen Brettern stehen werde.
Als mir die beiden angeboten hatten mitzufahren, war ich ehrlich gesagt versucht Nein zu sagen, weil sich mir die Gelegenheit einer einwöchigen sturmfreien Bude nicht ganz so oft bietet.
Aber ich habe zu Weihnachten 2006 neue Skisachen geschenkt bekommen, die bis dato noch nicht eingeweiht worden sind, wofür es so langsam mal Zeit wird.
Und: Ich will es endlich mal wieder genießen bei wunderschönem Wetter weiße Hänge hinabzusausen, mich sportlich und frei zu fühlen und Abstand von meinem Alltag zu gewinnen. Außerdem verbringe ich so mal wieder sehr viel Zeit mit meiner Familie. Freu mich auch schon darauf abends mit den beiden noch DIE SIEDLER VON CATAN oder Karten zu spielen.
Hach, das wird so gemütlich!

8 Kommentare:

Schnutchen hat gesagt…

An dieser Stelle wünsche ich dir nochmal sehr viel Spaß und Freude im Urlaub! Erhol dich gut, ras' nicht so schnell die Hänge runter und komm in einem Stück wieder! *g*

Meyeah hat gesagt…

Gut, dann ras ich eben langsam runter. ;o)

Anonym hat gesagt…

*Neid* Ich will auch.

Aber ich wünsche natürlich trotzdem viel Spaß. Und du weißt ja: Beim Wintersport auf den Arm aufpassen ;)

Anonym hat gesagt…

Nun denn... Viel Vergnügen! :-D

Anonym hat gesagt…

Zeit dass du wiederkommst... hatte Mittwoch schon starke Entzugserscheinungen nach dir

Anonym hat gesagt…

Hmm, schon so lange wieder da und noch kein neuerBlog-Eintrag? Was ist los? ;) Wir warten doch alle gespannt auf einen Urlaubsbericht.

Anonym hat gesagt…

i'm gonna make my own post about it

Anonym hat gesagt…

widgets prototyper saysin humor breach arguedas andhreie shubham mountain referred buffet
lolikneri havaqatsu