Donnerstag, 31. Juli 2008

Neue Frisur, neues Glück

So, nach einigen Tagen bloggischer Abstinenz und mit neuen Haaren könnte ich mich mal wieder dazu herablassen meinen Blog weiterzuführen und über mein nur allzu spannendes Leben zu berichten.
Neu ist nicht nur mein Schopf, sondern auch die dritte "Sex And The City"-Staffel, von der ich natürlich gestern gleich alle Folgen angeguckt hab.
Ansonsten geht am Freitag das zweite Lehrjahr los, weswegen ich auch eine frisurelle Veränderung wollte. Ja, diese kleine Formalität ist der Anlass dafür!
Außerdem hoffe ich, dass mein Köpfchen dadurch etwas pflegeleichter wird - zumindest die Haare.
Ich wünsche mir viel Glück dabei!

PS: Auf Wunsch einer Dame füge ich mal ein Bild dazu, hoffentlich besucht ihr meinen Blog dann noch! Ungefähr am unteren Bildrand sind die Haare auch schon zu Ende. Sie waren vorher etwa 15cm länger und am Oberkopf dunkler - nur zur Verbildlichung.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Fotos???!!!!

Madse hat gesagt…

Richtig so! Veraenderung tut immer gut.