Donnerstag, 3. Juli 2008

Hinkebein


Ich bin heute wieder zu der Erkenntis gekommen, dass ich ziemlich masochistisch veranlagt bin. Auslöser war der Schmerz, den das längere Tragen meiner hochhackigen Sandalen verursachte. Zur Folge hatte das auch, dass ich zu Hause nur noch herumgehinkt bin. Sind wir Frauen wirklich so perfektionistisch veranlagt, dass wir sogar Leid in Kauf nehmen, nur damit die Schuhe zu der Kleidung passen? Natürlich! Man kann zur Not schließlich auch barfuß laufen. Die zierlichen und manchmal etwas unterschätzten Träger meines gesamten Körpergewichtes sahen dann zwar von unten betrachtet ziemlich schwarz aus, aber das nahm ich dann gern in Kauf. Aber mit solchen komischen Ballerinaschuhen, wie sie zur Zeit Mode sind, will ich eigentlich trotz ihrer bequemen Flachheit auch nicht rumlaufen. Ich finde, dass sie scheußlich aussehen. Aber das kann übermorgen schon wieder ganz anders sein. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..

4 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Endlich sagt mal eine Frau, was ich schon seit Ewigkeiten denke! Diese flachen Schuhchen sind doch unausstehlich!

Hazamel hat gesagt…

Wenn Mann auf die Schuhe schauen muss dann kann der Rest der Frau schon nicht so dolle sein. Aber die gestern vor mir lief, lief auch etwas unrund, trotz flacher schuhe

xxx hat gesagt…

Ich liebe Schuhe.natürlichdie hohen am meisten aber ich habe auch meien flachen lieblinge und lieber würde ich weinen als meinelieblingsschuhe ausszuziehen!

Unknown hat gesagt…

Nun ich trage auch gern die mit hohem absatz. Leider passieren mir da immer die ungeschicktesten Dinge...

Eve