Sonntag, 9. März 2008

Wertverluste

Himmel, hilf! Wie konnte es mir nur passieren einen rosa Chip zu verlieren, für den ich als Frau eine Fruchtbowle umsonst bekommen hätte?
Was zum Teufel ist mit meiner Mitnahmementalität geschehen?
Ich kenn die Antwort nur zu gut: Sie ist meiner Schlampigkeit zum Opfer gefallen, so geschehen am Samstag im AQUA MARIEN. Frauen bekamen einen Vitamindrink für umsonst, aber nachdem ich bei Haza gekostet hatte, hab ich festgestellt, dass mir da nicht sooo viel entgangen ist!
Prost!

2 Kommentare:

Hazamel hat gesagt…

Ja, so dolle war der nicht... aber ich glaub, du hättest auch ein sektchen haben können wenn ich das richtig gesehen habe.

Meyeah hat gesagt…

Sekt schmeckt mir aber nicht sooo gut, trink den höchstens zu besonderen Anlässen!
Brauch immer ziemlich lange, bis ich ein Glas leer hab..