Es ist doch wirklich wunderbares Arbeiten, wenn vier Frauen in einem Gruppenprojekt jedweden Vorschlag sofort ablehnen, ob die Kritik nun sinnvoll ist oder nicht.
Zumindest kann von konstruktiver Kritik keine Rede mehr sein, wenn auf Vorschläge wie, dass man mal die Nachbarn kontaktieren könnte um zu neuen Bausparkunden zu kommen, mit einem
"Ich glaub nicht, dass es das bringt, denn.. obwohl, meine Eltern verstehen sich mit unseren Nachbarn eigentlich gut, aber trotzdem.."reagiert. Das ist dann einfach nur noch prinzipieller Widerspruch, weil man sonst nichts zu sagen hat oder sich in nur irgendeiner Form einbringen könnte.
Die Nächste reagiert vollkommen ungläubig, als es um einen Flyer geht, auf dem Studenten mit dem Schlagwort Springbreak angesprochen werden sollen, und ich mich damit oute nicht zu wissen, was das ist.
Reaktion der Dame: Jeden Mitarbeiter, der im Büro ist und zufällig gerade vorbeikommt, zu fragen, ob er wisse, was das ist.
"Danke, Gabi, du brauchst jetzt nicht jeden anzusprechen um zu beweisen, dass jeder bis auf mich weiß, was das ist! Ich glaub's dir auch so.."Die Dritte fing wieder panik- und aufmerksamkeitsheischend mit ihrem ach so schlimmen 20. Geburtstag an, der in vier Wochen ansteht.
Was hab ich verbrochen, dass ich mit SOLCHEN Kolleginnen gestraft werde?
6 Kommentare:
Du weißt nicht was Springbreak ist?
Und was du verbrochen hast? naja, irgendwie muss es sich ja ausgleichen dass du den tollsten Freund der Welt hast. Wenn du jetzt noch die tollsten Kolleginnen der Welt hättest wäre das ja unfair
Nein. Ich wusste bis dato nicht, was das ist - und fühle mich auch nicht so, als hätte ich eine Riesenbildungslücke deswegen!!
Was hat überhaupt der Springbreak mit Bausparen zu tun? Muss mir mal einer erklären.
Aber nach konstruktiver Arbeit sah es bei deinen Kolleginnen nicht wirklich aus, wie du mir ja auch schon geschrieben hattest. Vielleicht solltest du beim nächsten Mal einfach mal ein Machtwort sprechen *g*
Der Springbreak ist für den Flyer gedacht, den wir in den Studentenwohnheimen verteilen wollen. Es soll eine Metapher für das viele Geld sein, das man sich dann angespart hat und mit dem man sich seine Wünsche erfüllen kann.
Um es dann für Black Jack und Nutten auszugeben... -jubel-
Also, ich denke da eher an ein Auto und Wohnungseinrichtungen, aber du sprichst wohl aus Erfahrung?!
Kommentar veröffentlichen