Es ist doch wirklich wunderbares Arbeiten, wenn vier Frauen in einem Gruppenprojekt jedweden Vorschlag sofort ablehnen, ob die Kritik nun sinnvoll ist oder nicht.
Zumindest kann von konstruktiver Kritik keine Rede mehr sein, wenn auf Vorschläge wie, dass man mal die Nachbarn kontaktieren könnte um zu neuen Bausparkunden zu kommen, mit einem
"Ich glaub nicht, dass es das bringt, denn.. obwohl, meine Eltern verstehen sich mit unseren Nachbarn eigentlich gut, aber trotzdem.."reagiert. Das ist dann einfach nur noch prinzipieller Widerspruch, weil man sonst nichts zu sagen hat oder sich in nur irgendeiner Form einbringen könnte.
Die Nächste reagiert vollkommen ungläubig, als es um einen Flyer geht, auf dem Studenten mit dem Schlagwort Springbreak angesprochen werden sollen, und ich mich damit oute nicht zu wissen, was das ist.
Reaktion der Dame: Jeden Mitarbeiter, der im Büro ist und zufällig gerade vorbeikommt, zu fragen, ob er wisse, was das ist.
"Danke, Gabi, du brauchst jetzt nicht jeden anzusprechen um zu beweisen, dass jeder bis auf mich weiß, was das ist! Ich glaub's dir auch so.."Die Dritte fing wieder panik- und aufmerksamkeitsheischend mit ihrem ach so schlimmen 20. Geburtstag an, der in vier Wochen ansteht.
Was hab ich verbrochen, dass ich mit SOLCHEN Kolleginnen gestraft werde?