Freitag, 6. März 2009

Top Service

Also, ich war ja hellauf begeistert von "meinem eigenen" Unternehmen.
Am 19.02. Februar hatte ich einen Zahnarzttermin, bei dem ich mittels sogenannter Schmelz-Dentin-Adhäsivtechnik eine Füllung bekommen hab.
Einen Teil davon trägt die Krankenkasse und 50% vom Gesamtbetrag - 78,40€ - mein Zahnzusatzversicherungstarif, wobei ich anfangs aber noch nichts vom Material wusste und mich schon auf einen Eigenbetrag von 49,15€ eingestellt hatte. Auf der Rechnung hab ich das tolle Wort dann aber gelesen und mich gefreut, weil das der Tarif leistet.
Also hab ich eine Woche später, am 26.02. den Betrag überwiesen und diese Woche am Montag 39,20€ von der Debeka überwiesen bekommen, sodass ich letzten Endes nur 9,95€ selber bezahlt hab.
Hat mich sehr gefreut, dass das so reibungslos geklappt hat!
Mal sehen, was am Dienstag beim nächsten Zahnarzttermin fällig wird.

Keine Kommentare: