Donnerstag, 5. März 2009

Mein neues Baby

Ich freu mich ja schon so! Nicht nur Madse legt sich jetzt ein Handy zu, sondern ich auch - nur dass es nicht mein erstes ist.
Hatte jetzt wieder zwei Jahre lang Prepaid und hab einen Vertrag gefunden, bei dem ich im Idealfall fünf Cent pro Monat einspare. -gg-
Dazu hab ich mir ein Touchscreen-Handy ausgesucht, das anfangs gar nicht zur Debatte stand, weil ich eigentlich unbedingt das Nokia N95 haben wollte, wovon mir allerdings drei Leute abgeraten haben. Im Endeffekt muss ich sagen, dass es wohl für meine Bedürfnisse wirklich mit zu umfangreichen Funktionen ausgestattet ist. Also ist meine Wahl auf dieses süße Teil hier gefallen:



Damit kann ich dann an den Wochenenden kostenlos zu meinem Anbieter und ins Festnetz telefonieren. Bisher geht das nur vier Wochenenden lang und lediglich ins eigene Netz.
12€ kostet es mich nur!
Und ich bin ja schon sooo gespannt darauf!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! Zu welchem Anbieter wechselst Du denn? Klingt nach O2.

Meyeah hat gesagt…

Dankeschön! Nee nee, ich bleib bei Vodafone!

Madse hat gesagt…

Sieht interessant aus... Hab ich bei meinen Recherchen garnicht gesehn. Glueckwunsch!^^