Mittwoch, 11. März 2009

Dies und Das

Jeden Tag gucke ich nach, ob sich am Status meiner Handy- und Vertragsbestellung schon was geändert hat; ob es Neuigkeiten gibt.
Und ich hoffe ja sooo sehr, dass ich entweder eine 0172, 0173 oder 0174 bekomme! Nochmal eine 01520 oder sonstige mit 015 beginnende Vorwahlen könnte ich nicht ertragen!

Außerdem hab ich mich jetzt zum Sommercamp angemeldet. Normalerweise veranstaltet der Admin vom RTLChat Jahr für Jahr ein Chattertreffen zum Zelten, aber dieses Jahr fällt's ins Wasser, sodass es ein User privat organisiert - vorausgesetzt, 40 Leute melden sich mindestens an. Obwohl ich auch nichts gegen's Zelten gehabt hätte, hab ich mich jetzt bei einer meiner engsten Chat-Kumpelinen mit ins Zimmer einquartiert. Wenn das so klappt, erübrigt sich auf der Hin- und Rückreise dahin wenigstens ein bisschen Gepäck.
Bin gespannt, wie's wird und wen ich alles wiedersehe. Das letzte Mal bin ich 2005 da gewesen, die anderen Treffen zählen hier nicht mit, weil sie mit dem eigentlichen Event nichts zu tun haben bzw. der Motivation dahinter in keiner Weise ähnlich sind.

Was gibt's sonst noch Neues?
Die Physiotherapie hört immer noch nicht auf, sechs weitere Sitzungen hab ich vor mir. Immerhin sechs Mal 45 Minuten, die ich nicht vor dem Rechner sitze - man muss es ja auch mal positiv sehen!

2 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Was hast du gegen die 015er Nummern?

Meyeah hat gesagt…

Die 01520 ist mir zu lang, und irgendwie schreibt jeder Trottel meine bisherige Handynummer so:
0152-0***
Als ob eine Telefonnummer mit Null anfangen würde!
Und das ist eben kein Original. -g-