Freitag, 13. März 2009

Neuigkeiten

Als ich heute 13 Uhr nach Hause kam, erblickten meine kranken Augen sofort eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, außerdem Post von Vodafone.
Das einzig Dumme an der missglückten Lieferung ist, dass der Lieferdienst GLS ist, ausgerechnet mittags den Zustellversuch machte, wenn normal arbeitende Menschen auf Arbeit oder in der Berufsschule sind, und ich natürlich nicht anzutreffen war.
Jetzt wollen sie's am Montag nochmal zwischen neun und 15 Uhr probieren, und ich fürchte schon Schlimmes.
ABER! Als ich mich mit meiner neuen Kundennummer soeben bei Vodafone online registriert hab, durfte ich feststellen, dass ich jetzt eine 0172 bin! Eine 0172! JabbaDabbaDoo, ich bin erhört worden!

1 Kommentar:

Madse hat gesagt…

Versteh dein Problem zwar immer noch nicht richtig, aber trotzdem herzlichen Glueckwunsch!