Donnerstag, 23. April 2009

Scheißegal

Entweder hatte es da jemand nicht mehr zur Toilette geschafft oder er wollte seiner Meinung über die Band auf eine sehr deutliche Weise Ausdruck verleihen. Anders kann ich mir eine solche Schlagzeile nicht erklären. Ich wusste nicht mal, ob ich lachen oder heulen soll, als ich das zum ersten Mal gelesen hab.
Ich mein, ist man, was den eigenen und fremden Stuhlgang anbelangt, nicht natürlicherweise mit einer ziemlichen Hemmung geboren?
Sowas verrichte ich doch an einem stillen Örtchen.
Aber das ist nur meine Ansicht.
Selbstverständlich ist es jedem selber überlassen, auf welche Weise er seine Meinung über jemanden äußert.
ABER: Warum hat den Typen niemand zurückgehalten?
Wo war die Security?
Von der ach so tollen Musik abgelenkt?
Kann mir kaum vorstellen, dass die Fans in unmittelbarer Nähe das Konzert dann noch genießen konnten.
Na, herzlichen Dank auch an den "Phantom-Scheißer".

1 Kommentar:

Paramantus hat gesagt…

Haha! Lachen, eindeutig lachen! *g* Man muss es ja so sehen: Immerhin ist nichts schlimmeres passiert ;-)