Dienstag, 14. April 2009

Bilanz eines Arbeitstages

Schöner kann ein (un)gewöhnlicher Arbeitstag eigentlich nicht sein:
  • nach dem Aufstehen WORMS WORLD PARTY gegen den Freund zocken, um wach zu werden
  • vom Freund zur Arbeit gefahren werden
  • entspannt im Büro mit den Kollegen plaudern
  • einen gemeinsamen Außendiensttermin bei einer sympathischen Kundin haben
  • die erste eigene Anbahnung einer privaten Krankenversicherung realisieren
  • eine anderthalbe Stunde Zeit haben, um zu Hause zu chillen
  • eine halbe Stunde mit dem Fahrrad Richtung Kino fahren und dabei dem Kumpel zu begegnen, den man erst dort treffen wollte
  • WILLKOMMEN BEI DEN SCH'TIS angucken
  • abschließend bei teilweise grusliger Atmosphäre und kaputtem Dynamo wieder nach Hause radeln.
Weniger schön hingegen war, dass ich mich den ganzen Kassberg mit der Motivation hochgekämpft hab zu Hause gleich die zweite Halbzeit des UEFA-Viertelfinals FC Bayern München gegen FC Barcelona anzugucken; und dort in Windeseile geduscht und meine Haare gewaschen hab, nur um letztlich zu bemerken, dass die Partie im FreeTV gar nicht ausgestrahlt wird.
Schicksal.

6 Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Ha, mir war doch so. Kaßberg! Grüße in die Heimat!!! :)

[Ja, wer (Profile) lesen kann, ist klar im Vorteil! *g*]

Schnutchen hat gesagt…

Zumindest hattest du einen wunderschönen Arbeitstag und das entschädigt doch das nicht-übertragene Spiel. ;o)
Und dann noch von Flo zur Arbeit gefahren werden, herrlich!! *g*

Albi hat gesagt…

Sehe das wie Schnutchen, Du hattest einen schönen Tag und hast Dir sogar das wohl eher mäßige Spiel der Bayern erspart. ;) Dafür wird heute entweder Porto - ManU oder Arsenal - Villareal auf Sat1 gezeigt. Wobei ich gestern zu gerne das Spiel Chelsea - Liverpool gesehen hätte. Da war wohl bisschen mehr Action drin. Mag eh die Topmmanschaften der englischen Liga mehr, da die doch etwas schneller spielen, als die meisten deutschen Mannschaften. Nur mal so als kleiner Fußball-Exkurs. ;) Wusste gar nicht, dass Du Dich so für Fußball interessierst. :-P

Unknown hat gesagt…

Und wie waren die Schtis???

Hazamel hat gesagt…

Du musst das positiv sehen: Das radeln hat sicher viiiiele Endorphine freigesetzt und den Eisbechern des Wochenendes den Kampf angesagt!
-g- Außerdem hast du vergessen, dass du neben mir aufgewacht bist ;)

Meyeah hat gesagt…

Die Sch'tis waren unerwartet witzig. Anfangs dachte ich, dass ich nicht so viel zu lachen hätte - aber der Film hat seine eigene Sympathie fernab jedweden Hollywood-Pathos'!