Sonntag, 4. Oktober 2009

Umzug

Sorry, liebe Leserschaft, dass ich so lange nichts von mir hören lassen hab.
Der erste Grund ist, dass mir die Motivation fehlte, und der zweite, dass mein Blog mit dieser Adresse nicht mehr lange existieren wird. Ich richte mir den gerade woanders ein, und werde Bescheid sagen, sobald alles fertig ist.
Bis bald in "alter" Frische!
Hab den Spruch noch nie verstanden...

7 Kommentare:

thg hat gesagt…

na da bin ich ja mal gespannt...

Albi hat gesagt…

Und ich pass noch Dein Logo an? ;)

Mary Malloy hat gesagt…

Wollte gerade im Klugscheißmodus antworten: http://de.wikipedia.org/wiki/Contradictio_in_adiecto, da meldete Blogger:

Ihr Tag is not allowed: < klugscheißmodus > - Code kann nicht übernommen werden.

:D :D :D

cucuracha hat gesagt…

bitte auch mir bescheid sagen, ja? :)

Madse hat gesagt…

Nimm das Logo mit! Das is toll! Mir gehts motivationstechnisch grad aehnlich...

rebhuhn hat gesagt…

naja, hier kann man ja schon noch auch ohne superwissen :P rumerklären, daß die 'alte' frische eben die ist, die man heute nicht mehr hat - weil man älter = unfrischer ist ;)! wie beim gemüse... ^^

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website meyeah.blogspot.com Links tauschen